Montag, 31. Januar 2011

Ich hoffe, ich langweile keinen....

aber das ist jetzt erst mal das letzte.
Meine Nachbarin filzt mit der Nadel so tolle Pilze in Pink, das hat mich zu diesem Set inspiriert.
Aber nun wird erst mal die Lieblingstochter benäht, sie ist so gewachsen und hat nichts mehr zum anziehen

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog, was für tolle Fotos.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. deine TaTüTaTa sind sooooo perfekt! Ich habe mir zwar einen Ebook vor lange Zeit zugeleget aber bei mir werden sie nie so schön .....was mache ich falsch bitteß oder was ist dein Geheimniss?!??

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich lieeeebe diese Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich werde ja ganz rot.
    Bei meinen Tatütatas gibt es eigentlich kein Geheimnis, ich habe auch kein Ebook dafür. Ich habe mir im www die vielen Anleitungen in den Blogs angeschaut. Und daraus entwickelten sich meine Tatütatas.
    Ich freue mich , das es Euch gefällt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen