Montag, 17. Januar 2011

Hundetücher.....

habe ich vor Weihnachten eine Menge genäht. Bisher habe ich von niemandem ein Foto bekommen.
Bis jetzt, am Freitag, kurz vor meiner Schneider-AG kam die Klassenlehrerin vom Lieblingskind und hatte ein Geschenk für mich. Das Foto von ihrer Hündin Hexe.
Sie hat sich so gefreut, und ich mich erst, jetzt habe ich ein Foto, das ich hier mal zeigen kann.
Liebe Grüsse Diana

Kommentare:

  1. Hundetuch? Wie lustig ist das denn! Tolle Idee... für meinen Wuffi mit seiner zotteligen Mähne aber leider nix ;-) - aber der Hund auf dem Foto kann es wirklich gut tragen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein Tuch auch schon für einen zotteligen Hund genäht ( Golden Doodle ), es kam total gut an. Frauchen hat sich riesig gefreut.
    Wenn ich ein Foto habe poste, ich das auch noch.
    Es freut mich das es Dir gefällt, Doris, Danke.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen