Mittwoch, 19. Mai 2010

Eine Jeans-Roberta für meine Süsse.......






ist in den letzten Tagen entstanden.
Die Hosen , die man sonst so kaufen kann, passen ihr nie so wirklich.
Ausserdem kann man diese Hose so, wie sie nun ist , überhaupt nicht kaufen.
Und das hat mich schon immer motiviert, weiter zu nähen, etwas zu haben, das nur ich so habe und darauf sollten wir alle stolz sein. Und uns freuen.
Soweit wollte ich gar nicht ausholen, die Süsse kann auch noch etwas reinwachsen.
Erst dachte ich sie ist viel zu groß, doch nun denke ich ist noch Okay.
Das nächste mal werde ich den Rat so mancher befolgen und 122/128 nehmen und die Beine verlängern. Meine Süsse ist halt etwas spargelig, wie ich immer so schön sage.
Ich schaue gerade aus dem Fenster, heute regnet es nur einmal.......
Deshalb wünsche ich uns allen BESSERES WETTER !!!!
Liebe Grüsse Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen